Laden...

Simply the Best - Das Musical

Simply the Best - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Zum 80. Geburtstag auf großer Tour: Die Erfolgs-Show um die Rock-Legende Tina Turner

2019 ist das Jahr besonderer Tina Turner-Jubiläen: Vor 35 Jahren erschien ihr über 20 Millionen Mal verkauftes und mit vier Grammys ausgezeichnetes Album Private Dancer, der Start eines unglaublichen Comebacks und einer Weltkarriere. Zu Ehren des 80. Geburtstags der Queen of Rock geht Simply The Best - Die Tina Turner Story auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und Italien.

Simply The Best schildert mit viel Live-Musik und beeindruckenden Szenen das bewegte Leben der Rock-Ikone: Von den Anfangserfolgen, der harten Zeit mit einem drogensüchtigen und gewalttätigen Ehemann, dem Scheitern einer großen Liebe und schließlich, nach der Trennung, Tinas Neuanfang und raketenartiger Aufstieg in den 80ern bis hin zur Filmmusik von James Bond 007 - Goldeneye Mitte der 90er.

Anna Mae Bullock, geboren am 26. November 1939 in Brownsville, Tennessee (USA), aufgewachsen in Nutbush, wurde als Tina Turner zum Weltstar und zur Legende. Ab 1958 an der Seite ihres späteren Ehemannes Ike Turner. 1984 startete sie ein überragendes Comeback als Solo-Künstlerin, das in diesem Ausmaß nur mit dem von Elvis vergleichbar ist. 2009 ging die Sängerin mit dem unverwechselbaren Timbre das letzte Mal auf Welttournee. Diese Tour war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere: Ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg und Fall - und über 180 Millionen verkauften Tonträgern, unzähligen Nummer 1-Hits und Chartplatzierungen wie Simply The Best, Private Dancer oder We Don't Need Another Hero.


Simply the Best - Das Musical bei popula: Die Veranstaltung Simply the Best - Das Musical ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 33 Tage her. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Maritim Hotel Congress Centrum Ulm sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 27.01.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 140 Termine in der Stadt Ulm, welche dem Kreis Ulm angehört. Ulm ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Simply the Best - Das Musical laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Ulm und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Simply the Best - Das Musical, Maritim Hotel Congress Centrum Ulm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simply the Best - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simply the Best - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simply the Best - Das Musical" wurde am Mittwoch, 06. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simply the Best - Das Musical, Montag, 27. Januar 2020, Maritim Hotel Congress Centrum Ulm