Laden...

Ausstellung "Faszination Winter"

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2019 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 22 19386 Lübz

Ausstellung "Faszination Winter"
Hochgeladen von: Lokalredaktion Parchim
Quelle: Lübzer Land e.V./ Helen Grünberg

Ausstellungswechsel im Rathausanbau.

Die aktuelle Ausstellung der Fotogruppe "Fokus" wechselt Anfang März von wunderschönen Natur- und Wasserfotografien zu atemberaubenden Winterfotografien.

Zur Eröffnung der Ausstellung unter dem Motto "Faszination Winter" sind alle Interessierten am 5. März 2019 um 15.00 Uhr herzlich eingeladen.

Nutzen Sie die Chance und tauchen Sie ein in die wunderbare Winterwelt. Gelegenheit dazu gibt es wie bisher zu den Öffnungszeiten des Amtes Eldenburg Lübz.

Veranstaltungsort
Rathausanbau
Am Markt 22
19386 Lübz

Organisator
Lübzer Land e.V.
Am Markt 23
19386 Lübz


Ausstellung "Faszination Winter" bei popula: Vor 1792 Tagen war Ausstellung "Faszination Winter", eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadt Lübz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Ausstellung "Faszination Winter" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lübz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit 1 Terminen in Lübz, Kreis Parchim , ist Ausstellung "Faszination Winter" am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Mai 19 stattfand. Heute wurde Ausstellung "Faszination Winter" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ausstellung "Faszination Winter", Stadt Lübz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung "Faszination Winter" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung "Faszination Winter" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung "Faszination Winter"" wurde am Mittwoch, 06. März 2019 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung "Faszination Winter", Freitag, 24. Mai 2019, Stadt Lübz