Laden...

 

Swimming With Men

  • Event teilen:

Swimming With Men
Hochgeladen von: CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.
Quelle: Alamode Filmdisposition, München

Eric steckt in der Midlife-Crisis: Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends seine gewohnten Bahnen im Schwimmbad zieht, bemerkt er plötzlich etwas Merkwürdiges: Eine bunt zusammengemischte Gruppe an Männern gleitet rhythmisch neben ihm durchs Becken. Ihnen fehlt jedoch noch ein Mann, um tatsächlich kunstvollere Schwebefiguren ins Wasser zu zaubern. Unversehens wird Eric in der herzlichen Amateurtruppe aufgenommen. Und während das Ballett in Badehosen tatsächlich immer besser wird, findet auch Eric neuen Mut, sein Leben nochmal auf den Kopf zu stellen und seiner Frau zu beweisen, dass weitaus mehr in ihm steckt, als sie für möglich hielt.

GANZ ODER GAR NICHT in Badehosen - SWIMMING WITH MEN von Regisseur Oliver Parker ist britischer Humor von seiner besten Seite! Mit einer ordentlichen Portion Herzlichkeit versammelt der Film ein hochkarätiges Ensemble hinter Comedy-Star Rob Brydon als Eric.


Swimming With Men bei popula: Die Infos zu "Swimming With Men" sind auf dem Stand des 30. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V." informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Swimming With Men erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hürth. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! 41 Termine in Hürth und es werden täglich mehr. Swimming With Men ist nur einer davon. Hürth ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Swimming With Men laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Swimming With Men, CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swimming With Men als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swimming With Men zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Swimming With Men" wurde am Mittwoch, 06. März 2019 von CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swimming With Men, Samstag, 30. März 2019, CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.