Laden...

 

Circus Radelilto präsentiert

Circustruction - Kinder haften für ihre Eltern

Circus Radelilto präsentiert
Hochgeladen von: Circus Radelito
Quelle: ©Circus Radelito
Die Radelitos bringen die Baustelle in die Manege!

Seit geraumer Zeit schon ist der Unterricht an der Willy-Brandt-Gesamtschule unterlegt von diesem Wummergeräusch. Von dezenten Vibrationen des Bodens bis hin zu regelrechten Erschütterungen. Zwei Mal feierten wir sogar schulfrei - wegen Rohrbruchs! So eine Baustelle auf dem Schulgelände mischt den Schullalltag ganz schön auf und liefert eine Tonne Ideen für eine handwerkliche Circusshow!
Einräder als Presslufthämmer! Akrobaten als Mauer? Maler am Vertikaltuch? Genial finden die Radelitos das und deshalb bringen dieses Jahr die Baustellen in der Manege!
Halbfertige Mauern, ein riesiges Gerüst und eine Menge Zementsäcke bilden schließlich einen wunderbaren Parcours für neugierige Kids und kleinkriminelle Graffiti-Sprayer, auf dem Hochspannungsmast für die Elektrik kann man wunderbar balancieren und dann gibt es natürlich noch den schrulligen Architekten, der jede Menge Stolperfallen überstehen muss.
Seid dabei, wenn die Radelitos pinselschwingenderweise ihr ganz eigenes Schulgebäude zimmern, tragt euch diese Termine ein!

Empfiehl Circus Radelilto präsentiert, Willy-Brandt-Gesamtschule Höhenhaus (Köln) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Circus Radelilto präsentiert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Circus Radelilto präsentiert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Circus Radelilto präsentiert" wurde am Mittwoch, 06. März 2019 von Circus Radelito im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Circus Radelilto präsentiert, Sonntag, 31. März 2019, Willy-Brandt-Gesamtschule Höhenhaus (Köln)