Laden...

Stadtführung

  • Event teilen:

Fachkundige Stadtführer/-innen zeigen die Sehenswürdigkeiten der "Storm-Stadt", der gemütlichen Hafenstadt am UNESCO Welterbe Wattenmeer, mit dem einzigen Schloss an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste, der bezaubernden Husumer Altstadt mit dem schönen Marktplatz, gemütlichen Gassen und eindrucksvollen Giebelfronten.


Stadtführung bei popula: Am 18. März 2019 angelegt, wurde Stadtführung in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1837 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Tourist-Info/Historisches Rathaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du kommst nicht aus Husum? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Stadtführung" nur in dieser Stadt. Am 18.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 170 Termine in der Stadt Husum, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Husum ist Stadtführung in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Stadtführung, Tourist-Info/Historisches Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtführung" wurde am Dienstag, 05. März 2019 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtführung, Montag, 18. März 2019, Tourist-Info/Historisches Rathaus