Laden...

Berno Jörgensen: Atlantis

  • Datum: Dienstag, 19. März 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Husumer Weg 222 24941 Flensburg
  • Event teilen:

Berno Jörgensen: Atlantis bei popula: Die Veranstaltung Berno Jörgensen: Atlantis ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1837 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Culturgut kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Berno Jörgensen: Atlantis ist diese Woche in Flensburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 425 Termine gibt es derzeit in Flensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Flensburg ist. Berno Jörgensen: Atlantis ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Berno Jörgensen: Atlantis" neben dem bekannten Termin in Flensburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Berno Jörgensen: Atlantis, Culturgut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berno Jörgensen: Atlantis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berno Jörgensen: Atlantis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berno Jörgensen: Atlantis" wurde am Dienstag, 05. März 2019 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berno Jörgensen: Atlantis, Dienstag, 19. März 2019, Culturgut