Laden...

Ape Shifter

  • Datum: Dienstag, 16. April 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisstraße 13 07743 Jena

Ape Shifter
Hochgeladen von: eventim

Instrumental Riff-Rock Masters APE SHIFTER To Release Sophomore Album APE SHIFTER II

Sie teilten die Bühne u.a. mit Loudness, The Skull, White Cowbell Oklahoma und Mörglbl. Festivalauftritte gab es beim Zytanien Festival (Hauptbühne), Burg Herzberg Festival, OBOA, Free n Easy, Festival Kult!
Am 29. März veröffentlichten APE SHIFTER das Nachfolgealbum unter dem Titel Ape Shifter II. Dabei reicht das Spektrum von 70er Jahre Riffs mit Punk-Rock-Furor bis hin zu Metal Grooves mit heftigen Ausrastern, was dem Instrumental-Rock eine ganz intensive Bedeutung verleiht.

BandleaderJeff Aug wurde an einem Freitag, den 13., in Washington D.C. geboren und wuchs in LaurelMaryland auf. Er ist ein cooler Underground Gitarrist, der seit über 20 Jahren im Voralpenland in Bayern lebt. Er tourte bereits mit AllanHoldsworth, Soft Machine,Greg Howe, Stu Hamm, Alvin Leeund hat mit seiner alten Band Shows mit Jawbox,Ice-T & Bodycountund Shudder To Think absolviert.
Er arbeitete weiterhin mit John Stabb von Government Issue, war mehr als 15 JahreAnne Clarks Gitarrist und ist seit über 25 Jahren auch solo unterwegs. Jeff Aug ist auch auf dem Atari Teenage RiotAlbum Is This Hyperreal? zu hören und ist außerdem zweifacher Guinness Weltrekordhalter in der Kategorie Most concerts performed in different countries in 24 hours (2009 und 2012)!

Empfiehl Ape Shifter, Rosenkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ape Shifter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ape Shifter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ape Shifter" wurde am Dienstag, 05. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ape Shifter, Dienstag, 16. April 2019, Rosenkeller