Laden...

Töpfern für Kinder

  • Event teilen:

Töpfern für Kinder bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Töpfern für Kinder ist leider schon abgelaufen. Mehr als 27 Termine gibt es derzeit in Malente, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostholstein ist. Töpfern für Kinder ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Malente? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Töpfern für Kinder" nur in dieser Stadt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Haus der Kirche Malente? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Malente belegt Töpfern für Kinder keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Malente. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Töpfern für Kinder, Haus der Kirche Malente deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Töpfern für Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Töpfern für Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Töpfern für Kinder" wurde am Dienstag, 05. März 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Töpfern für Kinder, Mittwoch, 16. Oktober 2019, Haus der Kirche Malente