Laden...

The Silent

  • Datum: Freitag, 28. Juni 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Küchwaldring  09113 Chemnitz

The Silent
Hochgeladen von: eventim

The Silent bei popula: Der Eintrag "The Silent" existiert seit Freitag, dem 28. Juni 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 452 in der Stadt Chemnitz - Teil des Kreis Chemnitz, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Comedy und Party zu finden sind. The Silent ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Chemnitz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Küchwaldbühne sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel The Silent, also bleibt ein Besuch in Chemnitz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    The Silent

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Ein Abend mit Songs von Leonard Cohen URAUFFÜHRUNG Vom Vater hatte er das untrügliche Gespür für Anzüge geerbt, von
  • 05
    Mai
     

    The Silent

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 18:00 Uhr, Ein Abend mit Songs von Leonard Cohen URAUFFÜHRUNG Vom Vater hatte er das untrügliche Gespür für Anzüge geerbt, von
  • Empfiehl The Silent, Küchwaldbühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Silent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Silent zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Silent" wurde am Dienstag, 05. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Silent, Freitag, 28. Juni 2019, Küchwaldbühne