Laden...

 

Cosi Fan Tutte

Cosi Fan Tutte bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Cosi Fan Tutte ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Staatstheater Nürnberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Nürnberg reicht es mit Cosi Fan Tutte diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Nürnberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cosi Fan Tutte gibt. Am 24.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 917 Termine in der Stadt Nürnberg, welche dem Kreis Nürnberg angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Cosi Fan Tutte, Staatstheater Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cosi Fan Tutte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cosi Fan Tutte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cosi Fan Tutte" wurde am Dienstag, 05. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cosi Fan Tutte, Sonntag, 24. März 2019, Staatstheater Nürnberg