Laden...

Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen

  • Datum: Montag, 25. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grutstich 6a 25920 Risum-Lindholm
  • Event teilen:

Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen bei popula: Am 25.03.2019 wurde die Veranstaltung Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen in der Kategorie Service veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1858 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ev. Gemeindehaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Risum-Lindholm, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen nur Termine in Risum-Lindholm. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Risum-Lindholm. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen, Ev. Gemeindehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen" wurde am Sonntag, 03. März 2019 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen, Montag, 25. März 2019, Ev. Gemeindehaus