Laden...

Reckless Kelly [USA]

Club am Donnerstag präsentiert

  • Datum: Donnerstag, 04. Juli 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-A.-Körber-Chaussee 73 21033 Hamburg

Reckless Kelly [USA]
Hochgeladen von: Club am Donnerstag e.V.
Quelle: reckless kelly

RECKLESS KELLY2016 war das mittlerweile 9. Album von RECKLESS KELLY unter dem Titel Sunset Motel seit den Anfängen Mitte der 90er Jahre erschienen. Schon damals galten sie als echter Geheimtipp in der pulsierenden Szene von Austin und veröffentlichten drei frühe Alben bis zur Jahrtausendwende. Der überregionale Durchbruch gelang dann in 2003 auf Sugar Hill mit dem fantastischen Under The Table & Above The Sun. Reckless Kelly waren nun endgültig angekommen in der modernen Roots-Welt und standen mit ihrem kompakten, schnörkellosen Programm für die optimale Verknüpfung von klassischen Country Rock-Werten nach Art von Poco und der Nitty Gritty Dirt Band mit der Singer/Songwriter-Kultur des Americana-Zeitgeists in der Güteklasse eines Steve Earle oder Buddy Miller. Wicked Twisted Road brachte dann in 2005 mehr Balladen sowie Texas & Celtic Folk einerseits, setzte aber hart rockende Nummern mit Hang zum Southern Boogie dagegen. Bis hierhin wurde das Quintett übrigens gleich 5x hintereinander zur "Best Roots & Country Rock Band in Austin" gekürt! In 2006 rundete der 2CD+DVD-Live Set Reckless Kelly Was Here die fruchtbare Sugar Hill-Ära ab.Einlass: 19:30 Uhr


Reckless Kelly [USA] bei popula: Am 04. Juli 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Reckless Kelly [USA] der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1730 Tagen in Hamburg. In der Umgebung von der Location Happy Billard liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 22211 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Konzerte, ist Reckless Kelly [USA] am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Juli 19 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Reckless Kelly [USA] gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Reckless Kelly [USA] erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Reckless Kelly [USA], Happy Billard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reckless Kelly [USA] als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reckless Kelly [USA] zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reckless Kelly [USA]" wurde am Sonntag, 03. März 2019 von Club am Donnerstag e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reckless Kelly [USA], Donnerstag, 04. Juli 2019, Happy Billard