Laden...

von den Geistern, die ich rief...

Malerei, Grafik, Assemblage, Objekte von Klaus Dahl

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulplatz 1 18292 Krakow am See
  • Event teilen:

von den Geistern, die ich rief...
Hochgeladen von: Kulturverein Alte Synagoge e.V.
Quelle: Plakat: Kurt Höffgen

Am 9. März um 10 Uhr wird in der Alten Synagoge Krakow am See eine Ausstellung unter dem Titel "von den Geistern, die ich rief..." mit Werken von Klaus Dahl eröffnet. Gezeigt werden Gemälde, Grafiken, Assemblagen und Objekte. Die Ausstellung ist bis zum 28. Mai zu sehen.


von den Geistern, die ich rief... bei popula: Am 28. März 2019 angelegt, wurde von den Geistern, die ich rief... der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1848 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Alte Synagoge Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Um "von den Geistern, die ich rief..." zu besuchen, musst du in die Stadt Krakow am See reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Krakow am See und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl von den Geistern, die ich rief..., Alte Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere von den Geistern, die ich rief... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest von den Geistern, die ich rief... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "von den Geistern, die ich rief..." wurde am Sonntag, 03. März 2019 von Kulturverein Alte Synagoge e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

von den Geistern, die ich rief..., Donnerstag, 28. März 2019, Alte Synagoge