Laden...

von den Geistern, die ich rief...

Malerei, Grafik, Assemblage, Objekte von Klaus Dahl

  • Datum: Donnerstag, 21. März 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulplatz 1 18292 Krakow am See
  • Event teilen:

von den Geistern, die ich rief...
Hochgeladen von: Kulturverein Alte Synagoge e.V.
Quelle: Plakat: Kurt Höffgen

Am 9. März um 10 Uhr wird in der Alten Synagoge Krakow am See eine Ausstellung unter dem Titel "von den Geistern, die ich rief..." mit Werken von Klaus Dahl eröffnet. Gezeigt werden Gemälde, Grafiken, Assemblagen und Objekte. Die Ausstellung ist bis zum 28. Mai zu sehen.


von den Geistern, die ich rief... bei popula: Dies ist die Detailseite zu von den Geistern, die ich rief.... Das Event war vor 1862 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Synagoge" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel von den Geistern, die ich rief..., also bleibt ein Besuch in Krakow am See unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Krakow am See ist von den Geistern, die ich rief... in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Krakow am See - Teil des Kreis Güstrow. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl von den Geistern, die ich rief..., Alte Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere von den Geistern, die ich rief... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest von den Geistern, die ich rief... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "von den Geistern, die ich rief..." wurde am Sonntag, 03. März 2019 von Kulturverein Alte Synagoge e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

von den Geistern, die ich rief..., Donnerstag, 21. März 2019, Alte Synagoge