Laden...

Clarisse & Ben: Chanson franco-americain

  • Datum: Mittwoch, 13. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Langebrückstraße 34 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Clarisse & Ben: Chanson franco-americain
Hochgeladen von: Susan Heinze
Quelle: Fjola Boyce

Piano Blues, eine raue Stimme, ein Akkordeon, Walzerrhythmen, eine kristallklare Stimme, Sprachen und Kulturen verbinden sich zu einem neuen Klangerlebnis.

Sie reisen eigens aus Paris an.

Die beiden Musiker sind sich vor acht Jahren begegnet.

Ben Boyce suchte nach einer vielseitigen Akkordeonspielerin für sein Konzert, das die Musik und den Zirkus miteinander verbinden sollte. "Ich fand die Idee höchst interessant und war beeindruckt, wie schnell Ben das Publikum mit seiner Stimme in den Bann schlagen konnte", berichtet Clarisse Catarino heute. "Wir haben uns dann getroffen, haben angefangen zu spielen und - unsere Musik und unsere Stimmen fanden wie von Zauberhand geführt mühelos zusammen. Es ist ein seltenes Geschenk, auf musikalischer Ebene gleich beim ersten Zusammentreffen die gleiche Sprache zu sprechen", fährt sie fort.

Die beiden Musiker sind von unterschiedlichen Kulturen geprägt und haben in der Weltstadt Paris ihre musikalische Nähe entdeckt. Gemeinsam arbeiten sie an einem völlig neuen Repertoire, das sie auch als begnadete Komponisten enthüllt: "In unseren Chansons spiegeln sich unsere Seelen, unsere Sehnsüchte, unsere Emotionen, unsere Lebensgeschichten, unser gemeinsames musikalisches Abenteuer - unsere Chansons sind ein Spiegel unserer selbst", so Clarisse Catarino.

Genau das ist es, was das Publikum spürt: Da stehen zwei Musiker auf der Bühne, die im Handumdrehen eine unglaubliche Nähe zu ihrem Publikum aufbauen, weil sie die Menschen mit ihrer Musik in ihrem tiefsten Innern berühren.


Clarisse & Ben: Chanson franco-americain bei popula: Die Veranstaltung Clarisse & Ben: Chanson franco-americain wurde am 13.03.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1868 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Spieker anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Eckernförde genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Clarisse & Ben: Chanson franco-americain" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Heute wurde Clarisse & Ben: Chanson franco-americain so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eckernförde. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 763 Termine gibt es derzeit in Eckernförde, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Clarisse & Ben: Chanson franco-americain ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Clarisse & Ben: Chanson franco-americain, Spieker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clarisse & Ben: Chanson franco-americain als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Clarisse & Ben: Chanson franco-americain zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Clarisse & Ben: Chanson franco-americain" wurde am Sonntag, 03. März 2019 von Susan Heinze im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Clarisse & Ben: Chanson franco-americain, Mittwoch, 13. März 2019, Spieker