Laden...

Iphigenie

Iphigenie
Hochgeladen von: eventim

Iphigenie bei popula: Am 19. April 2019 angelegt, wurde Iphigenie in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1826 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus Bochum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Freitag, den 19. April 2019 begann die Veranstaltung Iphigenie. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Theater hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. Du kommst nicht aus Bochum? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Iphigenie" nur in dieser Stadt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Iphigenie ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Iphigenie, Schauspielhaus Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iphigenie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iphigenie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iphigenie" wurde am Samstag, 02. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iphigenie, Freitag, 19. April 2019, Schauspielhaus Bochum