Laden...

Frieda Braun: Rolle vorwärts

  • Datum: Mittwoch, 15. Januar 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Wickrathberger Straße 18B 41189 Mönchengladbach

Frieda Braun: Rolle vorwärts
Hochgeladen von: eventim

Frieda Braun: Rolle vorwärts bei popula: Am 15. Januar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Frieda Braun: Rolle vorwärts der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1556 Tagen in Mönchengladbach. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunstwerk" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 290 Termine gibt es derzeit in Mönchengladbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mönchengladbach ist. Frieda Braun: Rolle vorwärts ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kleinkunst und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mönchengladbach kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Frieda Braun: Rolle vorwärts zu erleben. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mönchengladbach teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Frieda Braun: Rolle vorwärts gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Frieda Braun: Rolle vorwärts, Kunstwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frieda Braun: Rolle vorwärts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frieda Braun: Rolle vorwärts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frieda Braun: Rolle vorwärts" wurde am Samstag, 02. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frieda Braun: Rolle vorwärts, Mittwoch, 15. Januar 2020, Kunstwerk