Laden...

Dinnershow Zu Gast bei Schwejk

  • Datum: Samstag, 25. Januar 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Festung 1 01824 Königstein

Dinnershow Zu Gast bei Schwejk
Hochgeladen von: Bastian

Seien Sie unser Gast, wenn der brave Soldat Schwejk aus dem Böhmischen zu Besuch auf die Festung Königstein kommt! Der brave Soldat Schwejk ist untrennbar mit List und Witz verbunden: Man lacht über seine Naivität, seine Einfältigkeit und seine absurde Sprachkomik. Aber so blöde ist der Schwejk nicht, auch wenn es ihm amtsärztlich attestiert wurde...

Erleben Sie einen amüsanten Einblick in das Leben des schlitzohrigen Überlebenskünstlers, der mit seiner Einfältigkeit und Tollpatschigkeit alle Situationen seiner Zeit meistert. Aber durch die Irrungen und Wirrungen in seinem Leben und die vielen schicksalhaften Umstände immer wieder in Situationen gerät, aus denen ihn nur das Glück, sein Mundwerk und sein Witz retten können. Eine frischwitzige Mischung aus Theater und Comedy, mit verdrehten Sprüchen, musikalischen Einlagen und allerlei schmackhaften Gaumenfreuden.

Und zum krönenden Abschluss führt Sie der brave Soldat zum Königsblick. Genießen Sie den exklusiven Ausblick von der Festungszinne über das nächtliche Elbtal nach Dresden.

Leistungen:
- Programm durch den braven Soldaten Schwejk
- mehrgängiges böhmisches Menü
- ein Gläschen tschechische Kräuter
- Königsblick von der nächtlichen Festung auf das Lichtermeer von Dresden


Dinnershow Zu Gast bei Schwejk bei popula: Am 25. Januar 2020 angelegt, wurde Dinnershow Zu Gast bei Schwejk in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1551 Tagen. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Königstein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge ist. Dinnershow Zu Gast bei Schwejk ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Königstein genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Dinnershow Zu Gast bei Schwejk" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die genaue Routenplanung zu der Location Festung Königstein kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dinnershow Zu Gast bei Schwejk ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Königstein. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dinnershow Zu Gast bei Schwejk, Festung Königstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dinnershow Zu Gast bei Schwejk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dinnershow Zu Gast bei Schwejk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dinnershow Zu Gast bei Schwejk" wurde am Samstag, 02. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dinnershow Zu Gast bei Schwejk, Samstag, 25. Januar 2020, Festung Königstein