Laden...

Vorlesen für Kinder

  • Event teilen:

In Zusammenarbeit mit Lesewelt Hamburg e. V. wird jeden Donnerstag von 16:30-17:30 Uhr bei uns in der Bücherhalle vorgelesen.


Alle Kinder zwischen 4 und 10 Jahren sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 10 Jahren


Vorlesen für Kinder bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Vorlesen für Kinder ist leider schon abgelaufen. Donnerstag, den 25. April 2019 begann die Veranstaltung Vorlesen für Kinder. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Flohmarkt und Oper hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Heute wurde Vorlesen für Kinder so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Vorlesen für Kinder stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bücherhalle Eimsbüttel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Vorlesen für Kinder, Bücherhalle Eimsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorlesen für Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorlesen für Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorlesen für Kinder" wurde am Samstag, 02. März 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorlesen für Kinder, Donnerstag, 25. April 2019, Bücherhalle Eimsbüttel