Laden...

Bilderbuchkino: Bär ist krank

  • Event teilen:

Bär ist erkältet! Er hustet, schnieft und überhaupt geht es ihm gar nicht gut.
Was für ein Glück, dass seine Freunde vorbeikommen, um ihn zu pflegen! Sie kochen Suppe, singen Schlaflieder und tun alles, damit der Bär schnell wieder gesund wird.
Und tatsächlich, bald schon ist der Bär wieder putzmunter - doch nun hat er wohl einige Patienten zu pflegen.


Eine warmherzige Geschichte darüber, wie gut Freundschaft tun kann.

Geeignet für Teilnehmer ab 3 Jahren


Bilderbuchkino: Bär ist krank bei popula: Die Daten zu "Bilderbuchkino: Bär ist krank" sind auf dem Stand des 26. April 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bücherhalle Niendorf? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bilderbuchkino: Bär ist krank in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 26.04.2019 statt. Ein Großteil der 23145 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Flohmarkt und Theater. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Heute wurde Bilderbuchkino: Bär ist krank so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bilderbuchkino: Bär ist krank, Bücherhalle Niendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino: Bär ist krank als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino: Bär ist krank zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino: Bär ist krank" wurde am Samstag, 02. März 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino: Bär ist krank, Freitag, 26. April 2019, Bücherhalle Niendorf