Laden...

Ausstellung Ostern-Klassik-Kulturfestival

  • Event teilen:

Bei uns in der Bücherhalle Bramfeld findet eine außergewöhnliche Bilderausstellung statt. Das besondere an der Ausstellung ist, dass die Künstler alle im Alter von 6 bis 15 Jahren sind und dennoch Kunstwerke erschaffen, die so manchen Erwachsenen zum Staunen bringen.


Die Bilderausstellung ist Teil des "Ostern-Klassik-Kulturfestivals", das vom gemeinnützigen Verein "Klassische Musik und Kultur für Kinder e.V." organisiert wird.


Wir freuen uns auf viele kleine und große Besucher!


Ausstellung Ostern-Klassik-Kulturfestival bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ausstellung Ostern-Klassik-Kulturfestival war vor 1802 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bücherhalle Bramfeld findest du über unsere Kartenfunktion. Ausstellung Ostern-Klassik-Kulturfestival ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 23.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 22211 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ausstellung Ostern-Klassik-Kulturfestival gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ausstellung Ostern-Klassik-Kulturfestival, Bücherhalle Bramfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung Ostern-Klassik-Kulturfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung Ostern-Klassik-Kulturfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung Ostern-Klassik-Kulturfestival" wurde am Samstag, 02. März 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung Ostern-Klassik-Kulturfestival, Dienstag, 23. April 2019, Bücherhalle Bramfeld