Laden...

Conexin Cubana

  • Eintritt: ab 19.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Conexin Cubana
Hochgeladen von: eventim

Sie touren seit vielen Jahren weltweit und sind derzeit eine der gefragtesten, aufstrebenden Son Cubano Gruppen. Conexin Cubana begeistern mit ihrer Spielfreude und ihrem Ideenreichtum, aber auch durch erstklassige kubanische Musiker. Bandchef Nicolás Sirgado ist einer der beliebtesten Komponisten und Arrangeure aus Havanna. Unzählige Platten- und etliche Fernsehproduktionen stammen aus seiner Feder. Bei seinem eigenen Band Conexin Cubana ist er Leader und der Bassist. Nach fünf Europatourneen mit Luis Frank und den Soneros de Verdad hat er sich jetzt den Sänger William Borrego Rodriguez ins Boot geholt. Der hat zuvor mit Größen wie Pancho Amat, Silvio Rodriguez, Pablo Milanes, Diego El Cigalo, Barbarito Torres oder Andy Montaez zusammengearbeitet und ist einer der ganz großen Sänger aus Kuba. Ein Fest für alle Son Cubano Fans.


Conexin Cubana bei popula: Am 21. August 2019 angelegt, wurde Conexin Cubana in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1708 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Meerkabarett Sylt GmbH & Co.KG Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Sylt belegt Conexin Cubana keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Sylt. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Sylt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Conexin Cubana gibt. Am Mittwoch, den 21.08.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nordfriesland. Conexin Cubana ist momentan nur eine von 2 weiteren Terminen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Conexin Cubana, Meerkabarett Sylt GmbH & Co.KG deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Conexin Cubana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Conexin Cubana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Conexin Cubana" wurde am Freitag, 01. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Conexin Cubana, Mittwoch, 21. August 2019, Meerkabarett Sylt GmbH & Co.KG