Laden...

K. P. Wolf liest Ostfriesenkrimi

  • Datum: Freitag, 20. September 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Otto-Fuchs-Platz 1  58540 Meinerzhagen
  • Eintritt: ab 10.07
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

K. P. Wolf liest Ostfriesenkrimi
Hochgeladen von: eventim

Klaus Peter Wolf wird aus seinem neuen Roman, dem dreizehnte Band der Ostfriesenkrimi-Serie, einem ganz speziellen Fall für Ann Kathrin Klaasen lesen. Im 13. Fall jagt Ann Kathrin Klaasen nicht nur einen psychopathischen Mörder, sondern sie versucht auch, ihren Mann Frank Weller vor einem Desaster zu bewahren. Und zu allem Überfluss mischt sich auch noch das BKA ein.

In dem Roman des Bestseller-Autors geht es um einen Mörder, der in Ostfriesland Frauen in Ferienwohnungen tötet. Er ist lichtscheu, und er ist böse. Er hat sich Ostfriesland als neues Jagdrevier auserkoren. Genau dort, wo sie sich am sichersten fühlen. Was verbindet diese Frauen? Haben die Morde etwas damit zu tun, dass alle Frauen ein Tattoo trugen?


K. P. Wolf liest Ostfriesenkrimi bei popula: Der Eintrag "K. P. Wolf liest Ostfriesenkrimi" existiert seit Freitag, dem 20. September 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Meinerzhagen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 20.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 6 Termine in der Stadt Meinerzhagen, welche dem Kreis Märkischer Kreis angehört. Mit Meinerzhagen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der K. P. Wolf liest Ostfriesenkrimi stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl K. P. Wolf liest Ostfriesenkrimi, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere K. P. Wolf liest Ostfriesenkrimi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest K. P. Wolf liest Ostfriesenkrimi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "K. P. Wolf liest Ostfriesenkrimi" wurde am Freitag, 01. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

K. P. Wolf liest Ostfriesenkrimi, Freitag, 20. September 2019, Stadthalle