Laden...

Cabaret

  • Datum: Sonntag, 28. April 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 4 67657 Kaiserslautern

Cabaret
Hochgeladen von: eventim

Cabaret bei popula: Am 28. April 2019 angelegt, wurde Cabaret der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1787 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Großes Haus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 154 Termine in Kaiserslautern und es werden täglich mehr. Cabaret ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Party und Theater umschauen. Cabaret erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kaiserslautern. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung in Kaiserslautern wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Rostock. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Mär
     

    Cabaret

    Grosses Haus - Grosser Saal, Rostock, 19:30 Uhr, Der junge Amerikaner Cliff Bradshaw, ein Schriftsteller mit Schreibblockade, reist Ende 1929 nach Berlin. Kaum angekommen, führt ihn sein
  • Empfiehl Cabaret, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cabaret als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cabaret zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cabaret" wurde am Freitag, 01. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cabaret, Sonntag, 28. April 2019, Großes Haus