Laden...

Traum eines lächerlichen Menschens

Traum eines lächerlichen Menschens
Hochgeladen von: eventim

Traum eines lächerlichen Menschens bei popula: Vor 1831 Tagen war Traum eines lächerlichen Menschens, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die genaue Routenplanung zu der Location Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 5524 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Traum eines lächerlichen Menschens für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Traum eines lächerlichen Menschens" neben dem bekannten Termin in Dresden auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Traum eines lächerlichen Menschens, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Traum eines lächerlichen Menschens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Traum eines lächerlichen Menschens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Traum eines lächerlichen Menschens" wurde am Freitag, 01. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Traum eines lächerlichen Menschens, Freitag, 19. April 2019, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden