Laden...

Das Konzept romantischer Liebe

Monolog von Oliver Bukowski / Uraufführung

Das Konzept romantischer Liebe
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH

Max weiß Bescheid, in Liebesdingen ist er ein Stratege. Doch der coole Typ, der von Schlafzimmerzoff, innigen Momenten und Sonntagmorgensonnenaufgängen erzählt, steht ebenso auf Gefühl wie auf Dating-Tricks - obwohl ihm die Frauen das Leben schwer machen. Als emotionaler Realist zieht Max, gespielt von Bernd Färber, in Das Konzept romantischer Liebe nun die Bilanz seiner Flirts und Affären, wobei sich neben Verwundbarkeit auch seine Sehnsucht nach Zweisamkeit zeigt, selbst wenn der große Verführer behauptet: Ein Kuss nach dem Aufwachen ist doch sehr was anderes als ein Kuss in einem halbwegs guten Frühstücks-Café. Der eine ist pure Verwesung, der andere ist... ist Seeluft, Ostsee, ist Warnemünde von einem Mund direkt in den anderen.

Das Konzept romantischer Liebe von Oliver Bukowski ist auch als eBook erschienen. Über die Website www.textbuehne.eu können Sie das Theaterstück in diversen Online-Shops bestellen.


Das Konzept romantischer Liebe bei popula: Die Veranstaltung Das Konzept romantischer Liebe ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1841 Tage her. In der Umgebung von der Location Kleine Komödie Warnemünde liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Das Konzept romantischer Liebe ist in Rostock, eine Stadt im Kreis Rostock, wo es aktuell 769 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kinder & Familie, Comedy und Konzerte. Das Konzept romantischer Liebe belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rostock, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Das Konzept romantischer Liebe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rostock vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Das Konzept romantischer Liebe, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Konzept romantischer Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Konzept romantischer Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Konzept romantischer Liebe" wurde am Freitag, 01. März 2019 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Konzept romantischer Liebe, Donnerstag, 11. April 2019, Kleine Komödie Warnemünde