Laden...

Ziggy Alberts

  • Datum: Montag, 29. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankenstraße  90461 Nürnberg

Die Lässigkeit dringt ihm aus jeder Pore. Ziggy Alberts ist ein typischer Songwriter aus Australien. Obwohl er einer ist, der die Gitarre häufiger in der Hand hält, als das Surfbrett. Von der Ostküste stammend, ist er ein Anhänger der Coastal Folk Music. Viel braucht er dazu nicht. Nur seine Gitarre, eine Kick Drum und seine Stimme. Neben üblichen Pop-Themen wie Liebe, Kindheit und Jugend interessiert ihn vor allem die bedrohte Umwelt. Geschichten vom Land und von der See eben.

Mit Land and Sea (Commonfolk Records) hat er dazu ein feines Album vorgelegt. In Days In The Sun beschreibt er einen Tag, an dem er für seinen Vater genauso singt, wie für die Bäume, die ihn umgeben und all die Dinge, die uns atmen lassen. Es sind friedvolle, harmonische und lebensbejahende Klänge, die versöhnlich stimmen. Ziggy Alberts schreibt Musik, die die Welt in ihrem derzeitigen Aufruhr bitter nötig hat.


Ziggy Alberts bei popula: Ziggy Alberts ist vorüber - und das seit 1796 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Z-Bau Galerie sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Ziggy Alberts ist nur eine Veranstaltungen von 808 in Nürnberg Kreis Nürnberg und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Nürnberg sind vor allem im Bereich Konzerte, Musicals und Weihnachtsmärkte. Allen die außerhalb von Nürnberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Nürnberg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ziggy Alberts, Z-Bau Galerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ziggy Alberts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ziggy Alberts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ziggy Alberts" wurde am Freitag, 01. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ziggy Alberts, Montag, 29. April 2019, Z-Bau Galerie