Laden...

Michael Frowin - Der Kanzlerchauffeur HumorZone Dresden

Michael Frowin - Der Kanzlerchauffeur HumorZone Dresden
Hochgeladen von: eventim

Er bringt die höchste Frau im Staat um die Ecke: Frowin, der Kanzlerchauffeur. Auch in seinem 3. Soloprogramm als Merkels Fahrer umklammert Frowin das Lenkrad so fest wie Merkel ihren Thron und kutschiert sie sicher durch ihr Königreich. Doch diesmal gilt: Höchste Geheimhaltungsstufe! Mission Undercover! Und wie Frowin das hasst! Denn ihm geht's wie seiner Chefin: Überraschungen liebt er nur, wenn er weiß, was passiert.

Man lebt gern in einer Welt, die so berechenbar ist wie Merkels Gesichtsausdruck. In einer Welt der Wirtschaftsweisen, Wahlforscher und Ranking-Agenturen, die nichts leidenschaftlicher betreiben als Risikominimierung. Dank Big Data wusste man gestern schon, was man morgen besser schon heute macht. Die Zukunft? Das war vorgestern!

Kundenbewertungen sagen mir, was ich kaufen soll, Vergleichsportale, wo ich es am billigsten kriege und Stiftung Warentest, ob die Qualität stimmt. Das nennt man verlässliche Lebensqualität. Und eine eigene Meinung leiste ich mir nur, wenn ich sie mit den Facebook-Freuden teilen kann. Wie soll man ein Leben führen, das vorher nicht geprüft und bewertet wurde? Doch egal wie gut man vorbereitet ist: Irgendwas verhagelt einem immer das perfekt geplante Leben. Überraschung!

Längst gehört er zum Besten, was Kabarett im Moment zu bieten hat. (AZ Mainz). Er ist bekannt aus dem MDR-TV-Kabarett Kanzleramt Pforte D und der SWR Spätschicht und verblüfft durch grandiose Vielseitigkeit, sprich: genial gespielte Figuren (Schwetzinger Zeitung). Nur wenige Kabarettisten können so singen wie er, er bietet die perfekte Mischung aus beißender Satire und krachender Komik. Politisches Kabarett wie es sein soll, schreibt die AZ Mainz, und die Südwest-Presse: Frowin ist ein 5-Sterne-Vergnügen.

Regie: Hans Holzbecher


Michael Frowin - Der Kanzlerchauffeur HumorZone Dresden bei popula: Am 13. März 2020 angelegt, wurde Michael Frowin - Der Kanzlerchauffeur HumorZone Dresden der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1497 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kabarett Die Herkuleskeule im Kulturpalast anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dresden ist Michael Frowin - Der Kanzlerchauffeur HumorZone Dresden in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Dresden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Michael Frowin - Der Kanzlerchauffeur HumorZone Dresden stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Michael Frowin - Der Kanzlerchauffeur HumorZone Dresden ist nur eine Veranstaltungen von 5627 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Michael Frowin - Der Kanzlerchauffeur HumorZone Dresden, Kabarett Die Herkuleskeule im Kulturpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Frowin - Der Kanzlerchauffeur HumorZone Dresden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Frowin - Der Kanzlerchauffeur HumorZone Dresden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Frowin - Der Kanzlerchauffeur HumorZone Dresden" wurde am Freitag, 01. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Frowin - Der Kanzlerchauffeur HumorZone Dresden, Freitag, 13. März 2020, Kabarett Die Herkuleskeule im Kulturpalast