Laden...

Kai Magnus Sting: Und ich sach noch!

  • Datum: Donnerstag, 23. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannesmannstraße 6 58455 Witten

Kai Magnus Sting: Und ich sach noch!
Hochgeladen von: eventim

Kabarett vom Allerfeinsten: Kai Magnus Sting hat seine Lieblingsnummern der letzten Jahre im
Gepäck und zu einem mitreißend komischen Programm zusammengestellt. Herausgekommen ist
ein geniales Konglomerat ausgesuchter Schnurren, Anekdoten, Geistesblitze und Pamphlete. Ob
Weckvorhaben in deutschen Hotels, der Erwerb von Butterkuchen unter verschärften Bedingungen, der völlig aus dem Ruder laufende Zahnarztbesuch oder der missglückte Sonntagsausflug: dieses Programm ist eine wahre Freude!


Kai Magnus Sting: Und ich sach noch! bei popula: Am 23. April 2020 angelegt, wurde Kai Magnus Sting: Und ich sach noch! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1462 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte WerkStadt findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Heute wurde Kai Magnus Sting: Und ich sach noch! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Witten. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an Kai Magnus Sting: Und ich sach noch! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Witten nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am 23.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 72 Termine in der Stadt Witten, welche dem Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis angehört. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kai Magnus Sting: Und ich sach noch!, WerkStadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kai Magnus Sting: Und ich sach noch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kai Magnus Sting: Und ich sach noch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kai Magnus Sting: Und ich sach noch!" wurde am Freitag, 01. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kai Magnus Sting: Und ich sach noch!, Donnerstag, 23. April 2020, WerkStadt