Laden...

Utopie 3: Öffne dein Herz Ich will den Champagner kalt stellen

Uraufführung von Juri Sternburg

Zwei Menschen sind einer zu viel, damit eine Utopie funktioniert. Auf ihrer Reise durch die Zeit begegnen, lieben und bekriegen sie sich, um dann zerstört wieder aufzuerstehen. Ohne dich kann ich nicht sein, mit dir machst du alles kaputt. Also bekommst du einen Eispickel in den Kopf. Und schon geht’s von vorne los. In Utopie 3 legt der mehrfach ausgezeichnete Autor und Journalist Juri Sternburg den Fokus auf die Absurdität von Gewalt. Warum will ich nicht so, wie du willst? Warum denkst du, du hast immer Recht? Warum liegt da ein Messer? Warum ramm ich’s dir ins Herz, wenn du nicht tust, was ich dir sage?
Nach einem Musikstudium an der hmt Rostock und ersten Regiearbeiten am Berliner Maxim Gorki Theater inszeniert León S. Langhoff im Ateliertheater: Eine Utopie. Zwei Menschen. Und unzählige Gründe sich gegenseitig umzubringen.

Empfiehl Utopie 3: Öffne dein Herz Ich will den Champagner kalt stellen, Volkstheater Rostock Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Utopie 3: Öffne dein Herz Ich will den Champagner kalt stellen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Utopie 3: Öffne dein Herz Ich will den Champagner kalt stellen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Utopie 3: Öffne dein Herz Ich will den Champagner kalt stellen" wurde am Donnerstag, 28. Februar 2019 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Utopie 3: Öffne dein Herz Ich will den Champagner kalt stellen, Mittwoch, 24. April 2019, Volkstheater Rostock Ateliertheater