Laden...

Extremophil

  • Datum: Mittwoch, 24. April 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Platz  27568 Bremerhaven

Extremophil
Hochgeladen von: eventim

Extremophil bei popula: Extremophil ist vorüber - und das seit 1801 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleines Haus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Extremophil ist diese Woche in Bremerhaven auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 136 Terminen in Bremerhaven, Kreis Bremerhaven in den Rubriken Kabarett, Konzerte und Kleinkunst, ist Extremophil am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. April 19 stattfand. Wenn du das Event Extremophil erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremerhaven vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Extremophil, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Extremophil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Extremophil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Extremophil" wurde am Donnerstag, 28. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Extremophil, Mittwoch, 24. April 2019, Kleines Haus