Laden...

David Friedrich - Aber schön war es doch

  • Datum: Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 2 10961 Berlin

David Friedrich - Aber schön war es doch
Hochgeladen von: mrh.events

Wir reden nicht von dem Typen aus dem Dschungelcamp. Der heißt nur genauso. Aber der ist eigentlich Schlagzeuger. Der David Friedrich aus dem Poetry Slam kann kein Instrument spielen. Dafür hat er ein Jahr lang im Kinderkanal den Kummerkasten moderiert. NDR-Zuschauer und Slam-Fans kennen ihn als Moderator oder Bühnenliteraten.

Er macht das ganze seit 2006 und hat alles gewonnen, was man gewinnen kann. Deutscher Meister, Hamburger Meister, Schleswig-Holstein-Meister, er war sogar mal bayerischer Meister. Spielt das eine Rolle? Nein. Preise sind Schall und Rauch. Poesie kann man nicht bewerten.
Aber bestaunen. 90 Minuten lang. Es wird vielleicht eine Tombola geben. Weitere Informationen in seiner Insta-Story. DiesDasDavid heißt er da. Zum Schluss noch ein bisschen Hildegard Knef.

Es ging vorbei, wie Filme auf der Leinwand
Das Licht geht an und alles rings umher
Ist wie ein Buch mit goldbedrucktem Einband
Doch seine Seiten sind so grausam leer

Aber schön war es doch
Aber schön war es doch
Und ich möcht' das noch einmal erleben
Dabei weiß ich genau
Dabei weiß ich genau:
So was kann es doch einmal nur geben

(Hildegard Knef, 1963)
Präsentiert von Livelyrix.


David Friedrich - Aber schön war es doch bei popula: Am 16.10.2019 wurde David Friedrich - Aber schön war es doch in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1626 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, David Friedrich - Aber schön war es doch zu erleben. Am 16.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 11886 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Mehringhof-Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. David Friedrich - Aber schön war es doch ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl David Friedrich - Aber schön war es doch, Mehringhof-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Friedrich - Aber schön war es doch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Friedrich - Aber schön war es doch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "David Friedrich - Aber schön war es doch" wurde am Donnerstag, 28. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Friedrich - Aber schön war es doch, Mittwoch, 16. Oktober 2019, Mehringhof-Theater