Laden...

The Trouble Notes

  • Datum: Donnerstag, 31. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldseestraße 84 79117 Freiburg im Breisgau

The Trouble Notes
Hochgeladen von: eventim

Auch wenn viele lautstarke Kehlen aktuell gern das Gegenteil propagandieren: Es gibt immer mehr, das uns vereint, als das uns trennt. Um diese simple Wahrheit geht es The Trouble Notes nicht nur auf der kommenden Tour, sondern auch seit ihrer Gründung vor über fünf Jahren. Mit ihrem pan-kulturellen Mix aus verschiedenen musikalischen Einflüssen begeistern Geiger Bennet Cerven, Gitarrist Florian Eisenschmidt und Perkussionist Oliver Maguire eine stetig wachsende Schar an Menschen auf der ganzen Welt. Egal ob als Festival-Headliner oder Straßenmusiker - The Trouble Notes spielen über 150 Shows pro Jahr und geben sich als abenteuerlustige Künstler, die weder musikalisch noch gesellschaftlich Grenzen kennen. Unity In Diversity lautet das Motto der Tour, welche dem Publikum gleichermaßen Songs ihres 2017er Debütalbums Lose Your Ties, wie neue Stücke präsentiert, mit dem Ziel die Gemeinschaft zu stärken, genauer gesagt Europa. Diese Tour ist ein Zeugnis über die Wichtigkeit des Kontinents, erklärt Bennet Cerven. Die europäische Identität hat uns Kooperation und Innovation gebracht und jedem nationalistischem Egoismus sollte mit Entschlossenheit entgegengetreten werden. The Trouble Notes sind das musikalische Äquivalent zu diesem Kulturverständnis und laden das Publikum dazu ein, sich diesem Credo anzuschließen und zum Troublemaker zu werden. Zusammen ist das Leben halt einfach eine Spur besser, oder?


The Trouble Notes bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Trouble Notes ist leider schon abgelaufen. Mehr als 1011 Termine gibt es derzeit in Freiburg im Breisgau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Freiburg im Breisgau ist. The Trouble Notes ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen , Ausstellungen und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu The Trouble Notes nur Termine in Freiburg im Breisgau. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Heute wurde The Trouble Notes so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. In der Umgebung von der Location Waldsee liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl The Trouble Notes, Waldsee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Trouble Notes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Trouble Notes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Trouble Notes" wurde am Donnerstag, 28. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Trouble Notes, Donnerstag, 31. Oktober 2019, Waldsee