Laden...

Jehovas Zeugen - Öffentliche Zusammenkunft (Rostock-Ost)

biblischer Vortrag zum Thema:
"Die Heiligkeit von Leben und Blut"

gemeinsame Betrachtung des Wachtturm:
"Sei nicht ängstlich, denn ich bin dein Gott"


Jehovas Zeugen - Öffentliche Zusammenkunft (Rostock-Ost) bei popula: Dies ist die Detailseite zu Jehovas Zeugen - Öffentliche Zusammenkunft (Rostock-Ost). Das Event war vor 1864 Tagen und ist abgelaufen. Heute wurde Jehovas Zeugen - Öffentliche Zusammenkunft (Rostock-Ost) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Königreichssaal Jehovas Zeugen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Allen die außerhalb von Rostock wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jehovas Zeugen - Öffentliche Zusammenkunft (Rostock-Ost), Königreichssaal Jehovas Zeugen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jehovas Zeugen - Öffentliche Zusammenkunft (Rostock-Ost) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jehovas Zeugen - Öffentliche Zusammenkunft (Rostock-Ost) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jehovas Zeugen - Öffentliche Zusammenkunft (Rostock-Ost)" wurde am Mittwoch, 27. Februar 2019 von Jehovas Zeugen Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jehovas Zeugen - Öffentliche Zusammenkunft (Rostock-Ost), Sonntag, 10. März 2019, Königreichssaal Jehovas Zeugen