Laden...

Riz La Vie

  • Datum: Montag, 06. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin

Riz La Vie
Hochgeladen von: eventim

Riz La Vie: (Stimm-)Künstler zwischen den Genres
Begeisternder New Yorker erzeugt ganz eigenen Sound
Aktuelle Single Napkins fast 10 Millionen Spotify-Plays
Am 6. Mai exklusive erste Deutschland-Show in Berlin

Mit einem hochgradig spannenden Hybriden aus R'n'B, HipHop und Pop, alles gebettet in eine sehr eigenständige Form von DYI-Ästhetik, erobert der aus New Jersey stammende und in New York lebende Songwriter Riz La Vie derzeit die sozialen Netzwerke sowie die Live-Clubs der amerikanischen Ost- und Westküste. Seine zwei bislang veröffentlichten EPs Found. und Keep., beide 2017 erschienen, weisen auf den Online-Musikdiensten viele Millionen Klicks auf, seine letzte Single Napkins steht kurz vor 10 Millionen Plays allein auf Spotify. Noch aufregender und überraschender als seine Studiomusik sind nur seine Livekonzerte sagen die, die bereits das Glück hatten, Riz La Vie im Konzert zu erleben. Am 6. Mai kommt der Musiker erstmals nach Deutschland, um genau diese Qualität im Rahmen eines exklusiven Showcases in Berlin unter Beweis zu stellen.

Allzu viel ist bislang nicht bekannt über das junge Ausnahmetalent Riz La Vie, der in herrlichem Eigensinn eine aufregende Mischung aus Leftfield-HipHop, altem und jungem R'n'B und einem selten eigenständigen Do It Yourself-Pop präsentiert. Doch das ist genau so gewollt, denn wie er in einem der wenigen bislang online zu findenden Zitate erklärt es gehe einzig und allein darum, seine Musik in den Mittelpunkt zu stellen und keinen Hype um die Person zu kreieren. Meine Idee ist, dass Menschen wieder einmal die Geduld mitbringen, sich ganz den Songs zu widmen, als eine Form von hoher Kunst anstelle von einer Person im Scheinwerferlicht, sagt er.

Dies gelingt vortrefflich, wie man an den Zugriffsraten auf seine Songs innerhalb der Online-Musikdienste ablesen kann. Dabei verbindet Riz La Vie mit seiner Musik ebenso meinungsstarke Lyrics, die er mithilfe einer selten facettenreichen Stimme voller Soul, aber auch voller Kraft und punktueller Härte transportiert. Seine Shows in seiner Wahlheimat New York sowie an der amerikanischen Westküste sind jedenfalls regelmäßig im Handumdrehen ausverkauft und wer Riz La Vie live sah, spricht hernach in aller Regel von einem sehr eindrücklichen Erlebnis. Man darf also sehr gespannt sein auf seine erste Deutschland-Show im Mai.


Riz La Vie bei popula: Die Veranstaltung Riz La Vie ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1811 Tage her. Mit 12651 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Party, Oper und Theater, ist Riz La Vie am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Mai 19 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Riz La Vie" für keinen Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Riz La Vie, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Auster Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Riz La Vie, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Riz La Vie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Riz La Vie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Riz La Vie" wurde am Mittwoch, 27. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Riz La Vie, Montag, 06. Mai 2019, Auster Club