Laden...

 

Prep

  • Datum: Sonntag, 05. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin
  • Eintritt: ab 21.40
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Prep
  • Event teilen:

Prep
Hochgeladen von: eventim

PREP
Die britischen Überflieger kommen mit ihrem einzigartigen Soul-Funk für ein intimes Konzert nach Berlin

PREP füllen mit ihrem Soul-Funk-Sound jeden noch so tristen Raum mit guter Laune und entführen ihre Zuhörer in eine sonnendurchflutete Parallelwelt. Nach ihrer ausgiebigen Winter-Tour quer durch Asien und die USA kommt die Band am 5. Mai auch nach Berlin in den Privatclub.

Ein Singer-Songwriter, ein klassischer Komponist, ein Hip-Hop Produzent und ein House-DJ - herzlich Willkommen bei PREP. Diese Kombination klingt erst einmal nach einer sehr ausgefallenen Mischung, macht aber den typischen Sound der Londoner aus. Hier gehen R&B mit Funk, Jazz, Elektro und Pop eine Liebesbeziehung ein, die niemand trennen möchte.

Schaut man sich vergangene PREP-Shows in Tokyo, Hong Kong, Bali, New York und Los Angeles an, könnte man denken, das Quartett zähle bereits zu den großen musikalischen Instanzen des Vereinigten Königreichs, doch tatsächlich gibt es sie erst wenige Jahre. Im November 2015 veröffentlichten PREP mit Sunburnt Through The Glass ihre Debüt-Single. Nur ein Jahr später erschien mit Futures die erste EP, die viele Musik-Kritiker und Radiostationen wie BBC und Beats 1 bereits zu Fans machte. Allein diese vier Songs brachten bei YouTube und Spotify mehr als zehn Millionen Klicks ein.

Nachdem die Band 2017 einige Remixes auf den Markt warf, war es im letzten Jahr wieder Zeit für neue Songs. 2018 veröffentlichten PREP mit Cold Fire im Mai sowie Line by Line im November gleich zwei weitere EPs, für die sie auch einige besondere Gäste gewinnen konnten. Für den Titeltrack kamen sie beispielsweis mit Cory Wong und niemand geringerem als Paul Jackson Jr. zusammen, der schon mit Acts wie The Jackson 5, Lionel Richie, Whitney Houston, Daft Punk und dem King of Pop, Michael Jackson arbeitete.

Wer bisher noch nicht in den Live-Genuss von PREP gekommen ist, kann dies am 5. Mai endlich nachholen. Die Briten spielen ein exklusives Konzert im Berliner Privatclub und wer weiß, wann man diese Band noch einmal in einem so intimen Rahmen erleben kann.


Prep bei popula: Prep ist vorüber - und das seit 1818 Tagen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Prep" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Auster Club" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Prep ist nur eine Veranstaltungen von 12495 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Oper, Party und Theater. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Prep keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Prep, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prep als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Prep zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Prep" wurde am Mittwoch, 27. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Prep, Sonntag, 05. Mai 2019, Auster Club