Laden...

Max Prosa

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Hafenstraße 30 28757 Bremen

Mir geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde, sagt Prosa. Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird. Max Prosa wird 2019 mit einem neuen Album auf Tour sein. Der Berliner Singer-Songwriter zählt zur Speerspitze einer neuen und jungen Generation von Liedermachern, hat mittlerweile vier Alben und eine Buchveröffentlichung im Gepäck, ist Musiker, Lyriker und Theaterautor. Prosa schreibt stimmungsgeladen und intensiv, pur und unverfälschte Lieder über Erinnerungen, Sehnsüchte und die Auseinandersetzung mit den Widersprüchen dieser Welt.


Max Prosa bei popula: Am 18. Oktober 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Max Prosa der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1624 Tagen in Bremen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von KITO Vegesack befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Freitag, den 18. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Max Prosa. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Konzert hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Max Prosa belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bremen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Max Prosa" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Max Prosa, KITO Vegesack deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Prosa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Prosa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Prosa" wurde am Mittwoch, 27. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Prosa, Freitag, 18. Oktober 2019, KITO Vegesack