Laden...

 

Die Sprache des Wassers

Die Sprache des Wassers
Hochgeladen von: eventim

Die Sprache des Wassers
von Sarah Crossan

URAUFFÜHRUNG

Die poetische Geschichte der zwölfjährigen Kasienka erzählt vom Aufbrechen, der Suche und vom Ankommen in der Fremde. Nachdem das polnische Mädchen Kasienka unfreiwillig in England angekommen ist, erwischt sie der Alltag dort eiskalt. In der Schule wird sie ausgegrenzt. Egal, wie sie ihre Haare trägt und welche Kleidung sie wählt, sie passt nicht zu den Anderen. Für ihre Mutter ist sie ein Nichtsnutz, der ihr bei der Suche nach dem verschwundenen Vater nur im Weg ist. Aber im Schwimmbecken ist sie in ihrem Element, das Wasser ist Kasienkas Zuhause. Dort findet sie die Kraft, sich gegen alle zu wehren.

Spieldauer: 60 min
Regie: Sylvia Sobottka

Ab 11 Jahren


Die Sprache des Wassers bei popula: Am 15.05.2019 wurde die Veranstaltung Die Sprache des Wassers in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1806 Tage vergangen. Mehr als 12554 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Die Sprache des Wassers ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater an der Parkaue - Bühne 1" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Die Sprache des Wassers" für keinen Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Sprache des Wassers" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Sprache des Wassers, Theater an der Parkaue - Bühne 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Sprache des Wassers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Sprache des Wassers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Sprache des Wassers" wurde am Mittwoch, 27. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Sprache des Wassers, Mittwoch, 15. Mai 2019, Theater an der Parkaue - Bühne 1