Laden...

Mittelalter Spektakel im Wildpark Schwarze Berge

  • Event teilen:

Der Blick in das Tal des Freigeheges des Wildparks ist an sich schon etwas Besonderes. Am 29. und 30. Juni verwandelt sich dieses zudem in ein mittelalterliches Dorf mit buntem Treiben, während hoch oben über den Köpfen der Weißkopfseeadler kreist. An verschiedenen Marktständen können die Besucher typisch mittelalterliche Speisen, Getränke, Werkzeuge, Schmuckstücke und vieles mehr erstehen. Ein Gaukler und eine Musikgruppe sorgen für die Unterhaltung und richtige Stimmung. Handwerker zeigen, wie damals gearbeitet wurde und lagernde Heerleute transportieren das Flair des Mittelalters.

Ganz gleich, ob Papa lieber die Schwert-Schaukampf Vorführung sehen möchte oder die Kinder sich im Dracheneierknacken messen - Ein rundum spannendes Programm mit vielen Spielen für Groß und Klein erwartet die Besucher. Machen sie mit! Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Empfiehl Mittelalter Spektakel im Wildpark Schwarze Berge, Wildpark Schwarze Berge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittelalter Spektakel im Wildpark Schwarze Berge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mittelalter Spektakel im Wildpark Schwarze Berge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mittelalter Spektakel im Wildpark Schwarze Berge" wurde am Mittwoch, 27. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mittelalter Spektakel im Wildpark Schwarze Berge, Sonntag, 30. Juni 2019, Wildpark Schwarze Berge