Laden...

Kessel Festival 2019

  • Event teilen:

Kessel Festival 2019
Hochgeladen von: Kessel Fes­ti­val GmbH & Co. KG
Quelle: www.kesselfestival.de

Und plöt­zlich hat der Kessel sein eigenes Fes­ti­val! Am 1. und 2. Juni 2019 ist es soweit. Ab dann find­et jährlich das neue, nach­haltige Musik-, Sport- und Kul­tur Fes­ti­val auf dem Cannstat­ter Wasen, im Reit­sta­dion und ja, auf dem Neckar statt. Abseits der Stuttgarter Hochkul­tur schaf­fen die Ver­anstal­ter und Part­ner des Kessel Fes­ti­vals eine viel­seit­ige Plat­tform für die gesamte Region.

Inter­na­tionale Top­stars der Musik­szene auf der Haupt­bühne, junge Musik­er auf der Nach­wuchs­bühne, Sport- und Fun­sport­bere­iche zum Mit­machen und Zuschauen, Nach­haltigkeit zum Anfassen im inte­gri­erten Über­mor­gen Markt und ein inter­ak­tives Kinder- und Fam­i­lien­pro­gramm machen das Kessel Fes­ti­val zu etwas Beson­derem für Besuch­er jeglichen Alters.

Empfiehl Kessel Festival 2019, Festgelände Cannstatter Wasen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kessel Festival 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kessel Festival 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kessel Festival 2019" wurde am Dienstag, 26. Februar 2019 von Kessel Fes­ti­val GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kessel Festival 2019, Sonntag, 02. Juni 2019, Festgelände Cannstatter Wasen