Laden...

Kugelfisch Hawai

  • Eintritt: ab 17.92
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Kugelfisch Hawai bei popula: Am 20. April 2019 angelegt, wurde Kugelfisch Hawai in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1805 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Niederdeutsche Bühne Flensburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Kugelfisch Hawai ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Kugelfisch Hawai in Flensburg Kreis Flensburg fand am Samstag, den 20.04.2019 statt. Ein Großteil der 425 Veranstaltungen in Flensburg sind Comedy, Party und Konzerte. Wenn du nicht aus Flensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kugelfisch Hawai gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kugelfisch Hawai, Niederdeutsche Bühne Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kugelfisch Hawai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kugelfisch Hawai zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kugelfisch Hawai" wurde am Dienstag, 26. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kugelfisch Hawai, Samstag, 20. April 2019, Niederdeutsche Bühne Flensburg