Laden...

 

Der Kleine Angsthase

  • Datum: Samstag, 11. Mai 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Sophienstraße 18 10178 Berlin
  • Eintritt: ab 16.30
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Kleine Angsthase
Hochgeladen von: eventim

D'haus Junges Schauspiel, Düsseldorf
Der kleine Angsthase
nach Elizabeth Shaw

Der kleine Angsthase hat vor allem Angst: vor Hunden, vor Räubern, vor der Dunkelheit, vor Wasser und besonders vor dem Fuchs. Denn wie die liebe, ängstliche Hasenoma weiß der Fuchs ist fremd und gehört nicht in die Hasengegend um Heidenaue. Als der kleine Ulli nach Heidenaue kommt, hat der kleine Angsthase auf einmal viel Spaß beim Spielen und vergisst dabei sogar fast seine Angst. Doch Oma und der Oberhase im Fernsehen sorgen dafür, dass er sich wieder ans Angsthaben erinnert. Als dann der hungrige Fuchs tatsächlich kommt, passiert etwas, womit weder Angsthase, noch Ulli, noch der Fuchs gerechnet haben.

Martin Grünheit studierte Szenische Künste an der Universität Hildesheim und Schauspielregie an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Er ist Mitbegründer des Theaternetzwerks cobratheater.cobra. Das Junge Schauspiel ist eine Sparte des D'haus Düsseldorfer Schauspielhaus. Unter der Künstlerischen Leitung von Stefan Fischer-Fels arbeiten Ensemble und Team für ein offenes Theater. Diversität, interkulturelle Öffnung und Internationalität sind Kriterien bei Neuengagements, der Programmgestaltung und der Kreation und Durchführung von Formaten über den Spielplan hinaus.

Regie Martin Grünheit
Bühne & Kostüm Imke Paulick
Musik Frieder Hepting
Licht Daniel Rautenberg
Dramaturgie Judith Weißenborn
Theaterpädagogik Matin Soofipour
Mit Julia Goldberg, Paul Jumin Hoffmann, Selin Dörtkarde, Lorenz Brückner (Klavier)

Altersempfehlung: ab 4 Jahren
Dauer: 45 Minuten


Der Kleine Angsthase bei popula: Der Kleine Angsthase ist vorüber - und das seit 1811 Tagen. Der Kleine Angsthase ist nur eine Veranstaltungen von 12592 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Theater, Ausstellung und Comedy. Heute wurde Der Kleine Angsthase so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du findest "Der Kleine Angsthase" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Sophiensaele sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Kleine Angsthase, Sophiensaele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Kleine Angsthase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Kleine Angsthase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Kleine Angsthase" wurde am Dienstag, 26. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Kleine Angsthase, Samstag, 11. Mai 2019, Sophiensaele