Laden...

Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm

  • Datum: Donnerstag, 20. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gutsstraße 16 31319 Sehnde

Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm
Hochgeladen von: mrh.events

Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu akustisch und so persönlich wie nie präsentiert er sich in seinem neuen Soloprgramm Wie der Name schon sagt.

Seine Hits kennt jeder:
Dein ist mein ganzes Herz
Mit Leib und Seele
Finden Sie Mabel
Meine eigenen Wege
Aller Herren Länder
Lola
Alles was sie will
Leg nicht auf

Die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. 36 Studioalben zeigen, dass Heinz Rudolf Kunze seit rund 40 Jahren zu einem der wichtigsten politischen Songschreiber und deutschen Rockpoeten gehört. In seinem neuen Soloprogramm zeigt sich der Rockpoet so persönlich wie noch nie! Im Gepäck hat er seine großen Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge, Geschichten und lustige Anekdoten. Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen!


Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm bei popula: Die Veranstaltung Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1766 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gutshof Rethmar kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die Veranstaltung in Sehnde wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Würselen, Landshut, Krefeld und Mönchengladbach. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. 1 Termine in Sehnde und es werden täglich mehr. Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm ist nur einer davon. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Sehnde ist Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Sep
     

    Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt -...

    Freilichtbühne Burg Wilhelmstein, Würselen, 19:00 Uhr, Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den
  • 02
    Nov
     

    Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt -...

    Rathaus - Prunksaal, Landshut, 20:00 Uhr, Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den
  • 28
    Nov
     

    Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt -...

    Seidenweberhaus Krefeld, Krefeld, 20:00 Uhr, Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den
  • 29
    Nov
     

    Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt -...

    Das rote Krokodil, Mönchengladbach, 20:00 Uhr, Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den
  • Empfiehl Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm, Gutshof Rethmar deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm" wurde am Dienstag, 26. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm, Donnerstag, 20. Juni 2019, Gutshof Rethmar