Laden...

Hier bin ich

  • Datum: Dienstag, 16. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 1 28203 Bremen

Hier bin ich
Hochgeladen von: eventim

Und Gott sprach zu Israel in einem Nachtgesicht: Jakob! Jakob! Er sprach: Hier bin ich! (Mose 46, 2) Julia ist Architektin und Stilberaterin, Jacob ein erfolgreicher Drehbuchautor; zusammen haben sie drei zuckersüße Söhne, ein Haus in Washington D.C. und keine Probleme, die sich nicht lösen ließen. Doch unter der Oberfläche brodelt es: Julia fragt sich, was sie daran hindert, über ihre Gefühle zu sprechen. Jacob plagen notorische Selbstzweifel. Der Großvater, vor dem Holocaust geflohen, soll in ein Seniorenheim outgesourct werden und die Söhne belagern ihre Eltern mit viel zu komplizierten Fragen. Dann findet Julia Jacobs Zweithandy voller Sex-SMS, die er mit einer Arbeitskollegin ausgetauscht hat. Als Jacobs Cousin zu Besuch kommt und in Israel ein Krieg ausbricht, scheint sich die familiäre Katastrophe in der großen weiten Welt zu spiegeln. Jonathan Safran Foers Figuren sind schlagfertig, tieftraurig und selbstironisch. Hier bin ich erzählt das schmerzhafte Auseinanderbrechen einer liebenswürdigen Kleinfamilie und verknüpft dies mit den großen Fragen nach kultureller Identität.


Hier bin ich bei popula: Am 16.04.2019 wurde Hier bin ich in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1830 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Weitere Städte neben Bremen stehen als Veranstaltungsort für Hier bin ich derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit 1502 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Theater, Kabarett und , ist Hier bin ich am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. April 19 stattfand. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kleines Haus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bremen heraus. Diese Woche reicht es bei "Hier bin ich" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Hier bin ich, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hier bin ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hier bin ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hier bin ich" wurde am Dienstag, 26. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hier bin ich, Dienstag, 16. April 2019, Kleines Haus