Laden...

Coven Demon Head

  • Datum: Dienstag, 06. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München
  • Eintritt: ab 28.20
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Künstler: Coven
  • Event teilen:

Coven Demon Head
Hochgeladen von: eventim

Dieses Jahr feiert die legendäre US Psychedelic Rockband COVEN ihr 50jähriges Jubiläum und kommt mit einem 50th Anniversary CD-Boxset im Gepäck auf Tour. Die Band um Frontfrau Sängerin Jinx Dawson, war weltweit die erste Band, die in den späten 1960er durch ein okkultes Image Aufsehen erregte und mit ihrem Debütalbum Witchcraft Destroys Minds & Reaps Souls 1669 maßgeblich Einfluß auf Bands von Black Sabbath über ALice Cooper bis zu heutigen Okkult Rock Bands wie Blood Ceremony, The Devils Blood, Electric Wizard etc. hatte.


Coven Demon Head bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Coven Demon Head war vor 1724 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Backstage an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 2965 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Coven Demon Head ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "Coven Demon Head" für keinen Rang der Top100. Aktuell finden wir zu Coven Demon Head nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Coven Demon Head, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Coven Demon Head als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Coven Demon Head zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Coven Demon Head" wurde am Dienstag, 26. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Coven Demon Head, Dienstag, 06. August 2019, Backstage