Laden...

Uwe Steimle - Heimatstunde

  • Eintritt: ab 32.10
  • Künstler: Uwe Steimle
  • Event teilen:

Uwe Steimle - Heimatstunde
Hochgeladen von: Lloyd

Uwe Steimle, Jahrgang 1963, beschreibt sich gerne als den größten Kleinbürger. Mit seinem lakonischen Witz und seiner feinen Ironie hat er sich ein treues Publikum erobert.

Er gilt auch als schwierig , unberechenbar und ist ein Querulant. Und nun hat er wieder geschrieben: Heimatstunde - Neues vom Zauberer von Ost.

Steimles Heimatstunde will ein Almanach der Zeitgeschichte sein. Heute hier in unserem Land sehnt man sich nach allseits gebildeten kapitalistischen Persönlichkeiten. Nach Menschen mit Ecken und Kanten, die aber bitte rund. Mit Steimle ist das nicht zu machen, er hat nunmehr gleichlang beide Systeme erlebt und kommt zu dem Schluss: Wäre die Erde eine Bank, sie wäre längst gerettet!


Uwe Steimle - Heimatstunde bei popula: Der Termin Uwe Steimle - Heimatstunde fand schon vor 1746 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Wismar - Großes Haus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Um "Uwe Steimle - Heimatstunde" zu besuchen, musst du in die Stadt Wismar reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Uwe Steimle - Heimatstunde ist nur eine von 138 in Wismar Kreis Wismar und fand an einem Mittwoch statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. popula listet die Top Events der Woche. Uwe Steimle - Heimatstunde kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wismar. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wismar besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Uwe Steimle - Heimatstunde, Theater Wismar - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uwe Steimle - Heimatstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Uwe Steimle - Heimatstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Uwe Steimle - Heimatstunde" wurde am Dienstag, 26. Februar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Uwe Steimle - Heimatstunde, Mittwoch, 10. Juli 2019, Theater Wismar - Großes Haus