Laden...

 

Die Kölsche Hexe

Katharina Henots späte Rache

Die Kölsche Hexe
Hochgeladen von: Mission Colonia
Der spannende Action Lesung Krimi über Kölns erste Hexe - Katharina Henot!

HEXEN … HELDEN … HIRNGESPINSTE !

Im Jahre 1627 brennt sie auf dem Scheiterhaufen. 2012 wird sie rehabilitiert. Katharina Henot! Leider geht der Wahn damit erst richtig los!
Wer mischt mit?! Ein bayerischer Erzbischof, spanische Exorzisten, ein Boxer aus Rotterdam, Orks aus der Unterwelt, der Hennes vom FC und - äh? - Gloria von Thurn und Taxis. Echt.
In dieser BRAUHAUS-ACTION-LESUNG gibt’s die 3 Ladies Sonja Kling, Kristina Kruttke & Anne Rothäuser in gewohntem Hoch-Format, Cartoons in 3D, Gesang in 1A und Action a la "Game of Thrones”.


Die Kölsche Hexe bei popula: Die Kölsche Hexe ist vorüber - und das seit 58 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Brauhaus - Gilden im Zims anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 8353 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Die Kölsche Hexe ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kabarett umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Kölsche Hexe" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Kölsche Hexe belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Kölsche Hexe, Brauhaus - Gilden im Zims deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kölsche Hexe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kölsche Hexe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Kölsche Hexe" wurde am Montag, 25. Februar 2019 von Mission Colonia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kölsche Hexe, Montag, 26. Februar 2024, Brauhaus - Gilden im Zims