Laden...

Bündnis 90/Grüne Kellinghusen: Klönschnack

  • Event teilen:

Bündnis 90/Grüne Kellinghusen: Klönschnack bei popula: Am 11. Dezember 2019 angelegt, wurde Bündnis 90/Grüne Kellinghusen: Klönschnack der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1590 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Projektcafé Bi uns to Huus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bündnis 90/Grüne Kellinghusen: Klönschnack ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kellinghusen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kommst nicht aus Kellinghusen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Bündnis 90/Grüne Kellinghusen: Klönschnack" nur in dieser Stadt. Der Termin Bündnis 90/Grüne Kellinghusen: Klönschnack ist in Kellinghusen, eine Stadt im Kreis Steinburg, wo es aktuell 8 Termine zu finden gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bündnis 90/Grüne Kellinghusen: Klönschnack, Projektcafé Bi uns to Huus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bündnis 90/Grüne Kellinghusen: Klönschnack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bündnis 90/Grüne Kellinghusen: Klönschnack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bündnis 90/Grüne Kellinghusen: Klönschnack" wurde am Montag, 25. Februar 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bündnis 90/Grüne Kellinghusen: Klönschnack, Mittwoch, 11. Dezember 2019, Projektcafé Bi uns to Huus