Laden...

PUPPEN kieken

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 62 10961 Berlin

PUPPEN kieken
Hochgeladen von: Julia Huth
Quelle: MAD FOX production

Die Show zum PUBLIC VIEWING von "Germany’s Next Topmodel" im Rauschgold.

Es ist wieder soweit… schon zum 14. Mal hat Heidi Klum die 50 schönsten PUPPEN zusammen getrommelt.
Aber nur EINE kann Germany’s Next Topmodel werden, nur EINE räumt ein Auto, ein Cover auf was wissen wir denn für einer hippen Zeitschrift und einen Batzen Kohle ab.

Moderiert wird das Spektakel von Mister Derry Eng und Madame Claire de la Veuve-Noire, die die vielen Werbeblöcke dazu nutzen wollen, um den/die/* PUPPE des RAUSCHGOLDS 2019 zu suchen. Teilnahmebedingung ist allerdings nicht äußerliche Schönheit, sondern euer Talent, dass ihr auf der Bühne präsentieren könnt.

Damit auch Alles noch einen Sinn bekommt, sammeln wir Spenden für DICK & DÜNN e.V., ein Beratungszentrum für Menschen bei Essstörungen.

Wir freuen uns auf euch im Rauschgold.


PUPPEN kieken bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung PUPPEN kieken war vor 1848 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Rauschgold befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 28.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12828 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "PUPPEN kieken" für keinen Rang der Top100. Um "PUPPEN kieken" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl PUPPEN kieken, Rauschgold deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PUPPEN kieken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PUPPEN kieken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PUPPEN kieken" wurde am Sonntag, 24. Februar 2019 von Julia Huth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PUPPEN kieken, Donnerstag, 28. März 2019, Rauschgold