Laden...

«Stirb doch, Liebling»

Lesung mit Ariana Harwicz

«Stirb doch, Liebling»
Hochgeladen von: Ulf Geyersbach
Quelle: Hugo Passatello

«Wie konnte es sein, dass ich, eine schwache, gestörte Frau, die von einem Messer in der Hand träumte, Mutter und Ehefrau dieser beiden Wesen war?»

Mit Ariana Harwicz und ihrem messerscharfen, grandiosen Roman «Stirb doch, Liebling» (Verlag C.H.BECK) erscheint endlich eine der wichtigsten argentinischen Autorinnen auf dem deutschen Buchmarkt. Wir freuen uns sehr, dass mit dem Buch auch die Autorin nach Berlin kommen und daraus lesen wird!

«Ich bin Mutter. Basta! Und ich bedauere es. Aber ich kann das nicht einmal jemandem sagen. Wem auch!» ? Ihnen/Euch/Uns!

Mit «einem Hauch von David Lynch» (wie The Guardian sagt) erzählt Ariana Harwicz auf nur 128 Seiten von der emotionalen und geistigen Achterbahnfahrt einer jungen Mutter in der französischen Provinz: Mordfantasien, sexuelle Begierden und magisch-düstere Traumbilder durchkreuzen auf immer bedrohlichere und verstörende Weise ihr sonnenbeschienenes Landleben. Und die namenlose Erzählerin beginnt zu hadern, mit sich und mit ihrer weiblichen Rolle in der Gesellschaft.

Ariana Harwicz, geboren 1977 in Buenos Aires, lebt in Frankreich. Sie studierte Film- und Theaterwissenschaften in Argentinien und Performance und Komparatistik und ist Dokumentarfilmerin und Schriftstellerin. "Stirb doch, Liebster" machte sie schlagartig international bekannt und wurde von der argentinischen Zeitung "La Nación" als Roman des Jahres ausgezeichnet.

Eintritt: 7 Euro (ermäßigt 5)

Moderation: Sarah van der Heusen (Alba, alba.lateinamerika lesen: https://www.albamagazin.de/)

Die Veranstaltung findet auf Deutsch und Spanisch statt.


«Stirb doch, Liebling» bei popula: Die Infos zu "«Stirb doch, Liebling»" sind auf dem Stand des 27. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Am 27.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 11876 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. In der Umgebung von der Location REH, Raumerweiterungshalle, Geyersbach liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo «Stirb doch, Liebling» stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl «Stirb doch, Liebling», REH, Raumerweiterungshalle, Geyersbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere «Stirb doch, Liebling» als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest «Stirb doch, Liebling» zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "«Stirb doch, Liebling»" wurde am Samstag, 23. Februar 2019 von Ulf Geyersbach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

«Stirb doch, Liebling», Mittwoch, 27. März 2019, REH, Raumerweiterungshalle, Geyersbach